![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
|
![]() Hallo allerseits,
ich habe die Szenerien Spanien (Iberia) und Marokko von Agramont installiert und bin da jetzt mal rumgeflogen. Problem das ich habe ist die Darstellung der Flugplätze und der Städte. Die Gebäude sind alle da, sehen auch gut aus. Nur der Boden hat oft, bei den Städten immer, eine blaugraue Grundfärbung, in Küstengegend ist der Boden vom Meer praktisch nicht zu unterscheiden. An was kann das liegen? Ich bin der Meinung, daß ich alles richtig installiert habe. Die Einträge in die scenery.cfg habe ich wie beschrieben erledigt (einfach reinkopiert von der Vorlage). Habe auch die verschiedensten Kombinationen der allgemeinen Darstellungsoptionen probiert, praktisch ohne Ergebnis. Wer kann mir da einen Tip geben? Ich kann mir vorstellen, daß die Szenerien recht gelungen aussehen, wenn die Darstellung funktioniert. Danke im Voraus für Eure Hilfe Manfred Weber: |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Hallo
Hast Du den auch die notwendigen NOVO Texturen installiert ? Bei mir sah es vor der Installation der genannten Texturen auch so aus. Gruss Holly |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Hi Holly,
meinst du mit NOVO die VOD usw.? Die habe ich schon lange installiert. Bringt auch ein weiteres Mal kein Ergebnis. Habe auch probiert, die in den IBERIA gespeicherten Texturen ins FS2000-Texture zu kopieren, bringt auch nix. Danke trotzdem. Servus, Manfred |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
![]() Hallo Manfred.
Mit den Nova Texturen sind diese hier gemeint. http://flightsimmers.net/scenery/downova.htm Grüsse JH |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Hallo Holly und JH,
der Tip mit den NOVO oder NOVA hat Erfolg gehabt. JEtzt sehen die Städte oder Dörfer etwa so aus wie sie sollen, und nicht mehr wie Hafenbecken. Und am RW von Madrid muß ich auch nicht mehr erst wie ein Maulwurf mich aus einem Erdwall beißen, bevor ich auf die Startbahn komme, sie ist gleich da. Super. Frage ich mich nur was der Toni A. und andere anstellen ohne die NOVA, denn von denen habe ich bisher noch nix gelesen. Danke nochmals und servus Manfred |
![]() |
![]() |
![]() |