![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.10.2000
|
![]() Liebe Freunde!
Habe vor kurzem ein Sat Modul der Fa SCM P/N: 904380 auf die neue Firmware upgedatet. Lief unter WinXP und funzte klaglos. Da ein Freund von mir das gleiche Problem (Einfrieren des Bildes beo ORF und ATV+) hat, bar er mich, auch bei seinem Modul die neue Firmware aufzuspielen. Dieses Modul der Fa SCM hat jedoch die P/N-Nr 904071 UND für dieses gibt es nur einen Flasher der auf DOS-Basis läuft. Sollte eigentlich lt Anleitung (siehe Anhang) keine Problem sein (dachte ich); jedoch, obwohl ich die Anleitung Pkt für Pkt durchgegangen bin, wird das Modul (im DOS-Modus) nicht erkannt. Sehr wohl jedoch unter Win98, wo es nach dem Einstecken in den PCMCIA-Schacht sogleich als SCM-DVB-Modul angezeigt wird. Jetzt meine Frage: was mache ich falsch??? ich habe es sowohl unter der DOS-Eingabeaufforderung in Win98, als auch direkt im reinen DOS-Modus (Win herunterfahren und im DOS-Modus starten) probiert. Vielleich kann mir einer aus der Patsche helfen!° lg goffry |
![]() |
![]() |