![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.12.2013
|
![]() Hallo zusammen,
Da meine alten Kopfhörer den Geist aufgegeben haben möchte ich mir neue zulegen. Ich habe mir gedacht die in-ear Kopfhörer zu nehmen. Ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann welche Kopfhörer gut sind und wie viel Geld es sich lohnt zu investieren. Für jeden Tipp bedanke ich mich vorab. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Was wäre denn dein Preisrahmen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.12.2013
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() In Sachen Preis/Leistung steh ich auf die Teile von Project-Audio:
http://www.box-designs.com/main.php?...phones&lang=de
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() AKG Q701 (österreichisches Erzeugnis) oder
JBL Synchros S700; nur so als Anregung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
![]() Hab am Samstag beim MediaM..... JBL in-ear um 3€ gekauft.
Statt 10€ und die klingen gut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
may the force be with you
![]() |
![]() gut klingen und 3 € .... naja jedem das Seine..
ansonsten hätte ich dir zu AKG K/Q701 geraten! Die klingen auch am PC mit anständiger Soundkarte oder USB DAC einwandfrei haben eine super Auflösung und sind bequem! Aber die sind um 200 - 250€ sicher nicht in der gewünschten Preiskampf & Grössenklasse ... bei In Ears reicht mir das was beim iPhone dabei war... ist ja nur zum Telefonieren oder Videos mit arger Kompression zum schauen! da hat man keine Ansprüche ![]()
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Zitat:
Was hörst du insbesondere? (Filme, Musikrichtungen, Radio, Games etc) Welches Quellenmaterial? (Mp3, blurays etc) Möchtest du Umgebungsgeräusche noch einigermassen wahrnehmen? Werden die Kopfhörer zuhause oder mehr unterwegs eingesetzt? Welchen Preisrahmen hast du zur Verfügung? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.11.2013
|
![]() Hallo,
Meiner Meinung nach kannst du mit vielen AKG,Sennheiser und shure modellen nichts falsch machen. Ultimate Ears machen jetzt auch wieder schicke gute sachen. Ich habe mir die Sennheiser HD25 gekauft. Im Testberichten, wie zum Beispiel diesen hier http://www.kopfhoerer-test.com/produkt/sennheiser/hd25/ haben sie eine gute Note bekommen. Ich bin mit den Kopfhörer sehr zufrieden. Der Klang ist als sehr klar und druckvoll zu bezeichnen. Er geht mit einem sehr guten PRaT zu Werke und kann somit bestens mit Trance/Techno oder schnellem Metal gefüttert werden. Der Sound bleibt immer genügend fett und macht großen Spaß. Geliefert wird der HD25 mit Wendelkabel mit 3,5mm Stecker. Ein Adapter auf 6,35mm liegt bei. Im großen und allem eine sehr gute Kopfhörer und ich würde sie allemal weiterempfehlen. |
![]() |
![]() |
![]() |