![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Tux Fan
![]() |
![]() Hallo,
hat schon wer von euch bei Hartlauer ein Fotobuch "Easy Pocket" machen lassen? Mein Problem: man gibt z.B. 20 Fotos an die man in dem Fotoheft haben möchte, leider haben die !§$%&$ nirgends erwähnt ob Seite 1 wie bei einem Buch die rechte Seite vom Falz aus gesehen ist oder die Rüchseite des Einbands, also auf der linken Seite des Falzes, ist. Ich hoffe ihr wisst was ich meine, ich brauche die Info aber um zusammengehörende Fotos auf einer Doppelseite präsentieren zu können... Danke vielmals Schappenberg
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
Tux Fan
![]() |
![]() Danke, aber ich habs schon bekommen, leider falsch ...
Nur zur Info: beim Fotobuch Easy Pocket ist die Seite 1 links vom Falz, also die Rückseite der vorderen Einbandseite!
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.12.2011
|
![]() Ich persönlich mache mir immer, nicht nur beim Fotobuch, einen Eindruck beim Marktführer. Einfach, damit ich einen Vergleich habe. Im Übrigen läuft für alle, die's interessiert, gerade bei Cewe Fotobuch ein Foto-Wettbewerb mit dem Titel "Perspektive Mensch".
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.12.2011
|
![]() Neu ist jetzt ein Designservice für Fotobücher - für die Faulen oder jene, die tatsächlich keine Zeit haben ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Zuhörer
![]() Registriert seit: 31.12.2002
|
![]() Ich habe unlängst sehr schlechte Erfahrung mit Cewe gemacht. Ich habe über die Software von Media Markt ein Fotobuch rechtzeitig (1. Tag vor dem letzten Tag lt. HP) bestellt, so dass es laut Cewe rechtzeitig vor Weihnachten fertig wird. Ich war mehrmals bei MM, wurde immer vertröstet, Ausreden von Cewe gab es genug und letzte Woche habe ich es endlich bekommen: 2 Wochen zu spät.
a life less ordinary = 42 Hi! I\'m a signature worm! Copy me into your signature file to help me spread. Geändert von gms76 (13.01.2013 um 17:22 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.02.2013
|
![]() Cooles Fotobuch. danke für die Information
![]() |