![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
|
![]() Hallo,
zum ersten Teil Deiner Frage kann ich Dir einen Tip geben, welcher bei mir bisher ohne Probleme funktioniert ! Lösche den Inhalt des "Model"-Ordners in einer beliebigen PIC-767 (nur nicht den der "Wilco"-Maschine); kopiere dann den Inhalt des "Model"-Ordners Deiner auserwählten "POSKY-767" in den "PIC"-Ordner; zuletzt mußt Du noch die Texturen Deiner POSKY Maschine in den ent- sprechenden PIC-Ordner kopieren, wenn es Dich dann nicht stört, daß im FS Luftfahrzeugmenue immer noch z. B. "767 Alitalia" steht hast Du plötzlich eine wunderschöne "Condor" Maschine !!! Ich hoffe mal es klappt auch bei Dir! Gruß aus Bocholt Jochen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
|
![]() ... upps, das sollte eigentlich eine Antwort auf den weiter unten stehenden Ordner betreffend der PIC/POSKY 767 Frage sein.
Mea Culpa Jochen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() JoBi!
Wenn Du dann die Condor auch noch als solche aufrufen willst, dann ändere die folgende Zeile in der aircraft.cfg des betreffenden Fliegers wie folgt: title=767 Pilot in Command Condor Und schon heißt alles wie's aussieht ![]()
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.07.2001
|
![]() Danke JoBi!
Ich hab gerade erst deinen Ordner "Hochzeit" gefunden! Ich hab schon fast alles probiert! Vielleicht funktioniert ja deine Lösung des Problems!?! Was mich eigentlich stört kanste ja im Thema nachlesen. DANKE, bis demnächst! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |