![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Hallo Leute!
Ich habe schon ein etwas älteres Siemens LCD Gerät - 42PFL9732D/10 Nach langer Zeit wollte ich mir wieder einmal ein paar Bilder auf der SD-Karte via LCD ansehen --> überraschenderweise wird die Karte nicht erkannt. Daraufhin habe ich die unterschiedlichsten Karten ausprobiert (128MB, 256MB, 4BG) --> alle werden nicht erkannt. Wollte daraufin ein FirmwareUpgrade machen, da ich nicht die allerletzte FMW Version hatte. Habe die Datei von der Siemens Homepage heruntergeladen und den Inhalt der ZIP Datei (autorun.upg) auf den USB Stick (1GB - FAT32) kopiert. Jedoch ist das Gerät der Meinung, das sich am Stick keine SW befindet. Habe auch probiert einen Ordner auf dem STick "upgrade" zu erstellen und die autorun.upg Datei auf software.upg umzubennen --> ebenfalls erfolglos. Die *.upg Datei wird auch am LCD nicht angezeigt - zwecks Test habe ich JPG's auf den Stick kopiert - diese werden via LCD angezeigt. Hat jemand noch eine Idee?