07.12.2013, 21:20
			
							
		 | 
		
			 
			#1
			
		 | 
	
	| 
			
			
			
			 Mod, bin gerne da 
			
			
		
			
				
			
			
			
				 
				Registriert seit: 09.11.1999 
				Ort: W, NÖ 
				Alter: 74 
				
					Beiträge: 13.646
				 
				
				
				
				
				     
			 					
		
	 | 
	
	
	
		
		
			
			
				 
				Microsoft warnt Xbox-One-Nutzer vor Internet-Hoax
			 
			 
			
		
		
		
		
	Zitat: 
	
	
		
			
				Durch einen angeblichen Trick soll die Konsole auch mit Xbox360-Spielen kompatibel werden. Tatsächlich wird die Konsole dadurch aber unbenutzbar. 
 
Wie The Verge berichtet, kursiert derzeit eine Anleitung in verschiedenen Xbox-Foren, wie man die neueste Version der Konsole dazu bringt, auch ältere Xbox360-Spiele zu akzeptieren. Die Anleitung führt Nutzer über eine bestimmte Tastenkombination in ein Menü, über das man das Developer-Kit für Software-Entwickler aktivieren kann. Bei der neuen Xbox kann man so theoretisch jede Konsole zu einer Entwicklerversion machen. Befolgt man die Schritte in der falschen Anleitung, macht man seine Konsole stattdessen jedoch unbenutzbar (Brick), da sie in einer Reboot-Schleife hängen bleibt. 
 
Auch Microsoft-Mitarbeiter Larry Hryb hat bereits reagiert. Am Freitag hat er die Nutzer über seinen Twitter-Account vor der falschen Anleitung gewarnt und klargestellt, dass es keine Möglichkeit gibt, die Xbox One zum Abspielen älterer Spiele zu bringen.
			
		 | 
	 
	 
 Quelle:  http://futurezone.at/produkte/micros...oax/39.599.571 
		
	
		
		
		
		
		
		
			
				____________________________________ 
				Liebe Grüße 
Christoph 
 
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.     
(Heinrich Heine)
			 
		
		
		
		
		
		
	
	 | 
	
		 
						
		
		
		
		 
	 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 |