![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.05.2012
|
![]() Hallo miteinander,
1. Frage von einem neuen Forenmitglied: Habe einen zweiten Rechner über WideFS mit dem Flusi-Server verbunden. WideFS sagt "connected". Nun habe ich aber irgendwie keinerlei Funktionalität: SerialFP2 (auf dem zweiten Client): Load FS Module: - FSUIPC is NOT found - You're trying to load Flight Simulator module. Run Flight Simulator first VRinsight's Panel: Da kann ich das GPD-5 auswählen und die auch den Flieger, mit "Install" meldet VRinsight's Panel auch "success". Dann starte ich VRiSim: - 1 Device gefunden (GPS-5) - automatisch schon eingetragen: Port: COM3 Typ: GPS5 Version: 1.000 Flugzeug ist bereits eingetragen (MSFS Boing B737-800(FSX) Dann klick auf Fly now! "SerialFP/GPS-5" ==> Fail to Undock && Re-Position Main panel window. ###################### Zum einen: Ich bring das GPS-Fenster nicht auf den zweiten Client zum anderen: weiß ich gar nicht was und wohin ich am zweiten Client wirklich klicken sollte. Gibt es eigentlich irgendeine vollständige Anleitung/HowTo nachdem man von Installation bis Benutzung durchgeführt wird? Sorry, aber mir fehlt der PLan! Gruß wacl |
![]() |
![]() |
![]() |