![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
WoW Rückkehrer
![]() |
Grüss euch
Würde gerne bei mir einen eigenen Minecraftserver aufstellen, welcher Stromsparend ist (wird 7x24 laufen), aber genügend Leistung für ca. 10 Teilnehmer bietet. Meine Idee wäre ein System mit 8GB Ram und eventuell einer 60GB SSD als Platte. Es soll echt nur ein kleiner Server für Minecraft werden, da ich schon ein NAS für Daten habe. Betriebssystem kommt ein Win7 64bit Ultimate, und kein Linux ![]() Hat jemand Vorschläge für entsprechende Komponenten? Gehäuse Mainboard CPU RAM SSD Netzteil Ich such mich gerade durch verschiedene Minecraftforen und Geizhals, werde aber nicht wirklich schlau aus verschiedenen Vorschlägen. Danke im Voraus lg Harry |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|