![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
![]() |
![]() Hallo,
habe da einen Lexmark P4310 und ein Windows7 32-bit System. Unter Windows XP hat der Drucker problemlos funktioniert, das tut er aber nach einem Upgrade auf Windows7 nicht mehr, weil es für den Drucker keinen Treiber für Win7 32-bit gibt. Ich habe grade den Vista 32-bit Treiber vom P4330 probiert, weil ich beim Suchen im Internet einen entsprechenden Hinweis gefunden habe, das hat aber nichts genützt. Es kommt dann irgendwann die Meldung: Fehler beim Installieren der Treibersoftware für das Gerät. Es wurde Treibersoftware für das Gerät gefunden, aber bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Lexmark 4300 Series. Dieser Vorgang wurde wegen Zeitüberschreitung zurückgegeben. Wenn Sie den Hersteller des Gerätes kennen, können Sie auf der entsrpechenden Webseite im Supportabschnitt nach Treibersoftware suchen. Ich habe dann auch einen Hinweis gefunden, daß es mit dem Kompatibilitätsmodus funktioneren soll, wenn man auf diese Art das Setup.exe ausführt. Ich habe das mit "Rechte Maustaste auf Setup.exe, Behandeln von Kompatibilitätsproblemen" gemacht. Hat aber auch nichts gebracht. Es stand noch dabei, daß man sowohl den Kompatibilitätsmodus als auch mittels Administrator-Rechten das setup starten soll, aber wie ich beides in Kombination machen soll, ist mir nicht klar. Der Benutzer, mit dem ich arbeite, hatte übrigens Adminstrator-Rechte. Der integrierte Scanner funktionert übirgens mit dem Vista 32-bit Treiber vom P4330, nur der Drucker nicht. Kann mir irgendjemand genauere Hinweise geben, ob ich irgendwas falsch verstanden habe oder ob ich noch was machen könnte ? Vielen Dank, |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|