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Alt 16.07.2011, 18:22   #1
revell
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Beiträge: 1.616


Standard Excel 2010: wert finden/zeile ausgeben

Hallo Alle,

Ich habe eine Excel 2010 Datei mit einem Sheet voller "historischer" Daten.
"01/01/2010"; "Freitag"; "Wert 1"; "Wert 2"; "Wert 3"
"02/01/2010"; Samstag"; "Wert 1"; "Wert 2"; "Wert 3"
"03/01/2010"; "Sonntag"; "Wert 1"; "Wert 2"; "Wert 3"
etc.

Die Werte einzelner Jahre sind an den Wochentag angeglichen in der gleichen Zeile. d.h. Freitag 01/01/2010 und Freitag 07/01/2011 etc. stehen in der gleichen Zeile.

Spalte A1 enthält eine fortlaufende Nummerierung.

In einem weiteren Sheet möchte ich nun diese Werte abrufen.
Wenn also zB 07/01/2011 eingegeben wird sollen alle entsprechenden "Freitage" (also alle Daten der Zeile zB 10 angezeigt werden).
d.h. die Abfrage muss zunächst erkennen welcher Datumswert im Eingabefeld eingegeben wird und dann diesen Wert in einer Tabelle finden, dann die ganze Zeile dieses Wertes anzeigen.

Hat jemand eine Idee?

Vielen dank & lg,
revell
____________________________________
IF käse = löcher
mehr käse = mehr löcher
mehr löcher = weniger käse
THEN weniger käse = mehr käse

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