![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.05.2001
|
![]() Hallo beinand!
Hat wer Erfahrungen mit diesem Gerät? Habe dzt. noch ein Nokia Klapphandy mit extremen 2,4"-Bildschirm ;-), möchte aber in Kürze auf ein Einsteiger-Smartphone wechseln. In erster Linie gehts mir um einen halbwegs großen lesbaren Bildschirm (im Vergleich zum 2,4"). Ace hat 3,5". Foto, Video, mp3 nutze ich praktisch nicht, da ich dafür eh eigene Geräte bzw. player habe. Internet auch nur marginal. Außer Telefonieren ![]() Akku sollte auch halbwegs was sein, denn ich will bei genannter dezenter Nutzung nicht alle 1-2 Tage aufladen müssen. Ich bin dzt, bei telering und da gäbe es das Ace bei Vertragsverlängerung zu einem halbwegs moderaten Preis und die Bewertungen in diversen online-Zeitschriften sind ganz gut. Was mich noch interessiert, wie sich das Gerät in einer Hosentasche samt Schlüsselbund verhält. Ich habe gesehen, es gibt da Schutzfolien für den Bildschirm und Schutzhüllen (Silikon?) für das Handy. Wahrscheinlich ist das auch nicht das Gelbe vom Ei aber brauchen wird man´s wahrscheinlich, oder? Vielen Dank im voraus! |
![]() |
![]() |