![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() grias eich !
also ich hab folgendes problem : ich hab ne kleine cafe bar und würd mir gern nen fernseher (lcd) an die wand schrauben mit halterung. Einen Extra Antennenanschluss in der Wand möcht ich aus Kostengründen nicht bauen lassen. Jetzt kommt das Problem, es ist alles irgendwie verbaut und es gibt keinen Antennenanschluss, gibt es LCDs die mit einem DVBT Stick funktioniern inkl usb anschluss damit ich auch den passenden empfang bekomme ??? Wenn ja welche Gerätetypen gibt es von welcher marke ? lg Jürgen
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() hmm die meisten haben dvbt schon drinnen, einfach ne kleine antenne dran und fertig, geräte gibts da genug, wie gross? wie teuer? ist die bar im keller? wegen empfang? usw.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2003
|
![]() und was hast überhaupt damit vor also würde dvb-t mit den wenigen kanälen genügen? auch das es sich bei einem lokal mit der normalen rundfunkgebühr nicht mehr ausgeht bedacht?
geht´s geht´s, geht´s ned daun geht´s hoit ned ![]() Elektrogeräte werden mit Rauch betrieben. Wenn er aus den Gehäuse entweichen kann, ist das Gerät kaputt. ![]() Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() danke !
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Würde mich erstmal erkundigen, wie hoch die GIS Abgaben für solch ein Vorhaben ist.
pong
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Wenn die Distanz nicht zu gross ist (<10m) und es nicht HD sein muss, kannst mittels Funkstrecke das Signal zum Fernseher bringen.
http://www.conrad.at/ce/de/product/3...archDetail=005
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() gewisse TV sendungen sind GIS befreit ! so hat es mir zumindest noch vor 3 jahren da chefe von meinem stammlokal erzählt ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Wie sollen manche Sendungen GIS-befreit sein?
Du meinst vielleicht die Sendungen, die über ORF2E ausgestrahlt werden, für diese hat der ORF die Senderechte für ganz Europa. Wenn man in einem öffentlich zugänglichen Lokal TV oder Radio spielt, muss man natürlich GIS zahlen, und auch die AKM-Gebühr.
![]() |
#9 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|