![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
![]() Hab mal wieder WC3 durchgespielt und mir darauf gleich die Expansion installiert. Hab weitergespielt und einen neuen Spielstand abgespeichert (die aus WC3 waren in FT nicht sichtbar).
Nun muß ich diesen auf einen anderen PC transferieren. Wenn ich allerdings nachschaue, wo die Spielstände abgespeichert sind, sehe ich in einem "save"-Dir nur ein Profil mit den WC3-Spielständen. Den Expansion-Spielstand finde ich nicht. Kann mir bitte jemand sagen, wo die abgespeichert sind? Gegoogelt hab ich schon, da wird aber nur auf dieses "save"-Dir verwiesen. Nur das hilft mir wie gesagt nicht weiter (schon probiert).
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
![]() Hat sich erledigt. Hab vergessen, am anderen PC FT zu patchen. Darum wurden die Savegames offenbar nicht erkannt.
![]() |