![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Na interessant, bin gespannt wie sich die Preise bei Redcoon dann entwickeln, bisher war der reht gut.
![]() |
#3 |
Administrator
![]() |
![]() Mein erster Gedanke war: "Schade"
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Meiner war .... "wurscht"
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Meiner war .. Scheiße!
![]()
![]() |
#6 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() ![]() ![]()
![]() |
#7 |
Gesperrt
![]() |
![]() Mein erster Gedanke war "schlimmer kanns eh nicht mehr werden".
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() ich bin doch nich blöd mann
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Was ist schlimm daran? Um an Kredite zu kommen muss man wachsen. Und das mit allen Mitteln. Das zeigt sich hier wieder.
![]() |
#10 |
Gesperrt
![]() |
![]() Grundsätzlich ist es nicht schlimm.
Aber ich hatte schon einige negative Erfahrungen mit Redcoon. Alleine schon die rücksichtlose Listung von Redcoon im Geizhals sagt alles. Vor allem bei Produkten wo man weiß, daß die derzeit nicht erhältlich sind. Das hat offensichtlich bei Redcoon niemand interessiert, es steht dann einfach lagernd. Ob das stimmt oder nicht ist anscheinend völlig egal. Da lässt man den Kunden mal bestellen und 1 Monat lang warten. Dann muss man noch eine kostenpflichtige Hotline anrufen, weil die nicht liefern. Das grenzt schon an kriminelles Verhalten. Natürlich kein Wort der Entschuldigung, keinerlei Wiedergutmachung, keinerlei Refundierung etc. Ist mir selbst mal passiert, sowas finde ich ist eine Schweinerei. Daher mein Kommentar, daß es nicht schlimmer werden kann, es kann sich (hoffentlich) die Situation durch den neuen Eigentümer nur noch verbessern. |
![]() |
![]() |
![]() |