![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Bruchpilot
![]() |
![]() So dann, jetzt ist es soweit!
Ein neues System ist im Anmarsch. Nur beim MoBo hadere ich noch. Asus A7V oder Abit KT7? Da ich einiges zum anstecken habe, wäre das Abit besser (6 PCI). Den ISA Slot brauch ich nicht. Beim Asus (mehr USB - auch nicht schlecht) bevorzuge ich die Qualität. Habe bisher immer nur Asus MoBo´s gehabt. 5 PCI reichen bei mir aber auch aus. Jetzt die Frage: Kennt jemand eine Site, wo man das alles in Ruhe nachlesen kann, welcher PCI Slot mit anderen sharing betreibt. Denn was ich bisher gelesen habe beunruhigt mich schon etwas. Wie gesagt, ich möchte - was heißt möchte, ich muß alle PCI belegen. Gibts da Anhaltspunkte wie die Zusammenstellung aussieht? Ach ja, folgende Karten sollen rein: AGP: Graka Marke weiß ich nich nicht (Tip erwünscht Ca. 2-3 1000er) zum gamen nicht unbedingt! Hauppauge WinTV DVBs PCI to USB SCSI Controller Netzwerkkarte SB Live! !Das ist aber nicht die Reihenfolge! Beim Abit hätt ich dann noch einen frei. Übertakten brauch ich nicht, denn ein AMD TB 900 wirds werden mit 256 MB Ram. Ein Bigtower mit 300W sollte reichen, oder? *freu* mfg Henry |
![]() |
![]() |