![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() da meine gtx280 heute den geist aufgegeben hat brauch ich eine neue graka. preisklasse bis ca. 200€
leistung sollte mindestens gleich gut sein, muss aber nicht weiß gott wieviel besser sein nvidia und nicht ati bitte und wenn sie leiser liefe als der wohnzimmertornado, der da gtx280 heißt, wärs super ![]() danke und lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Eine GTX 560 geht sich gerade nicht aus, bzw. schon, wenn du ein paar Euro drauflegst.
Ich würde auf die GTX 550 warten wenn du kannst, oder eben gleich eine GTX 460 kaufen. Die MSI Cyclone oder die Gigabyte sind leise. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() werd dann die 460 nehmen. kostengünstig
![]() danke für die schnelle antwort |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Und dann gleich auf 800 Mhz Chiptakt und 1000 Mhz Ramtakt übertakten. Das schaffen (fast) alle.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hey liebe Leute. ich bestell für Uns beide , hab mich aber noch nicht entschlossen welchen Distributor ich nehmen soll (für mich, lautstärke völlig egal ) .
Gainward ? Zotac AMP! ? EVGA FTW! ? Kosten alle ca.gleich. 200 Euronen. Die Gainward hat ganz gute Taktung und 2 Gig, bringen dies (Glaube ja nicht wirklich dran) ?! Sollte ich in dieser Preisklasse schon eher zur 560/470 greifen ? Bin für alle Vorschläge offen. Muss nur bis Morgen bestellen, da Sie dringend benötigt werden. THX K.
Alle Kinder hüpfen um den Galgen, nur Siglind schaukelt im Wind! Geändert von The_Game (19.02.2011 um 14:42 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() EVGA. 470 geht auch, wenn dir der Verbrauch ebenfalls egal ist.
Wenn ein Funken Vernunft in dir glimmt, nimmst du die EVGA 560 Ti Gtx oder von Club 3D. Sparkle ist mit Vorsicht zu genießen, die haben bei der 460er 2te Charge geschummelt. Gainward=Palit. Die Sparkle 560 gtx kaeme auch in Frage, falls sie die Referenzloesung beibehalten haben. Ordere schriftl. Mit Vermerk, nur mit Referenzkuehler. Dann hast was in der Hand. EVGA ist der Premiumanbieter unter den Grakaherstellern. Geändert von Schnitzelsemmel (19.02.2011 um 16:18 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Sorry, aber um 200 Euro würd eich mir keine GTX 460. Entweder GTX 570 oder 560 sowie Ati 5870.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Alles klar! Danke für die Hilfe! Hab bei Mylemonat bestellt!
Lg K
![]() |
#9 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ist zwar schon zu spät, aber hier findet man einen Leistungsvergleich der diversen Grafikkarten:
http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm |
![]() |
![]() |
![]() |