![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.02.2006
|
![]() Hallo!
Habe das Betriebssystem Win7 Prof / 64bit. Meinen neuer Scanner Epson Perfection V33 hab ich zuerst die SW (zuerst auf der HP von epson nachgeschaut ob es nicht eine spezielle für win764 gibt, nein -ist für alle BT. SW installiert und dann bei der Aufforderung den Scanner angesteckt, Gerät wurde erkannt und und sauber im Geräte Manager unter Bildbearbeitungsgeräte angegzeigt ohne gelben Rufzeichen. Nur jetzt kommts, das dazugehörige Prog. "Epson Scan" läßt sich nicht starten, auch wird der Scanner in Drittprogrammen (z.B: IrfanView, etc.) welche auf die Twain Schnittstelle zugreifen nicht aufgelistet. Habe dann das Prog über die Systemsteuerung / Programme deinstallieren das ganze deinstalliert und wollte dann nochmals installieren, dabei bricht der Installationsvorghang immer mit einer Fehlermeldung ab. Kann es sein dass in der Registry noch Leichen von diesen Epson Treiber sind, die ein Neuinstallation nicht zulassen? Weiß jemand wie ich dieser Treiber Leiche vollständig löschen kann? Danke LG Rupert |
![]() |
![]() |