![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.11.2000
|
![]() Hi.
Ich hätte mal eine Frage an die Spezialisten: Ist es möglich, die Mails, Kalendereinträge und Kontakte (ev. auch die Aufgaben) eines Exchange-Servers mit einem Motorola Milestone online, also übers Web zu synchronisieren? Oder geht das nur, wenn man das Teil direkt an den PC anschliesst? Danke für Eure Hilfe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.10.2002
|
![]() Mach ich von meinem T-Mobile Puls (Android 2.1) mit Roadsync
funktioniert tadellos. Lg Franz |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.11.2000
|
![]() Hi, Danke für den Tip, habe auch gerade den Roadsync entdeckt und testweise auf meinem Nokia installiert. Schaut sauber aus und dürfte gut klappen. Vielen Dank fürs Feedback.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.02.2004
|
![]() Servus miteinander
Ich leg doch gleich eins drauf: Als glücklicher Technet User mit AON Businessanschluss inkl 5 fixen IPs denk ich mir das so ein Exchange Server doch selber zum machen ist, oder ? Ein Atömchen (Energie und Lärm schonend) ans LAN und schon könnte ich an meinem eingenen Exchange nuckeln ![]() Hat hier einer das schon mal gemacht ? Tipps sind gerne willkommen. Danke und Gruss Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.10.2002
|
![]() Wenn du günstig und einfach zu einem Exchange kommen willst, nimm doch einfach einen SBS 2008
Oder einen der zig-fach vorhandenen Hosted Exchange Anbieter. Lg Franz |
![]() |
![]() |
![]() |