![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo zusammen,
hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Netbook und kann davon berichten ? http://www.ditech.at/artikel/NEDA401...T_schwarz.html matsch sängs vor jor tips müllersq |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Aha, kauft anscheinend kein Mensch.
Ich frag mich nur, wofür der 32 Stück nachbestellt hat ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() Zitat:
alle die das netbook kaufen --> bitte kommentar in wcm forum schreiben ![]() rein statistisch hast meiner meinung eher einen euromillionen hauptgewinn, als dass du hier grad einen triffst der genau das modell kauft... (innerhalb von 2 Tagen)... PS: es gibt eine spezialaktion im dz zur eröffnung seit 21.7 bis anfang august ....und nur dort..
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Aber vielleicht weiss doch wer von den Damen und Herren Experten, was sich hinter diesem Netbook verbirgt. Etwa: baugleich mit, da ist ein ... drin wie im ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Aussteiger
![]() |
![]() Sämtliche Dimotion Note- und Netbooks sind Barebones großer Auftragsfertiger, die von DiTech entweder entsprechend ergänzt werden oder nur noch mit dem Dimotion-Logo versehen werden. Dazu werden die Geräte praktisch immer ohne vorinstallierter Software verkauft, wodurch man für den Preis effektiv nur die Hardware bezahlt und nicht unnötiges Zeug mitkaufen muss. Sollte man aber kein Betriebssystem übrig haben, muss man die Kosten für eine DSP-Version noch dazurechnen um einen echten Preis-Vergleich mit einem Marken-Notebook anstellen zu können.
Welcher Hersteller sich tatsächlich hinter dem Gerät verbirgt und ob das Gerät dem Design eines Marken-Gerätes entspricht ist oft schwer herauszufinden. Bei Problemen hast du den "Hersteller" direkt vor Ort und kannst direkt in der DiTech-Filliale sämtliche Gewährleistungs- und Garantie-Ansprüche geltend machen. Allerdings gibt DiTech auf die Dimotion-Geräte durchwegs nur 12-Monate Hersteller-Garantie - bei den "Marken"-Herstellern gibts eigentlich durchgängig mindestens 24 Monate. Ich möchte dir jetzt keinesfalls von Dimotion-Geräten abraten da die Produkte durchwegs einen sehr hochwertigen Eindruck machen. Wenn das Preis-/Leistungsverhältnis den eigenen Ansprüchen entspricht sollte man sie jedenfalls in Betracht ziehen.
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Danke, pc.net.
So eine Antwort habe ich mir erhofft. Jetzt sehe ich etwas klarer. Das mit dem fehlenden Betriebssystem habe ich gar nicht bedacht. Da wird der günstige Preis schon verständlich. Geändert von müllersq (25.07.2010 um 13:55 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Also wenn ich den DiTech Konfigurator richtig interpretiere, ist Windows 7 Home Premium inkludiert. Das macht auch Sinn, denn ohne Betriebssystem wäre das Gerät preislich nicht konkurrenzfähig.
![]()
![]() |
#9 |
Aussteiger
![]() |
![]() mit dem konfigurator kommt man bei der AttoBook A4-Serie in der oben angegeben konfiguration (2 GB RAM, 500 GB HDD) keinesfalls auf 399,00 euro ... ohne windows kostets da gleich 381,20 euro wobei da aber nur 1 GB RAM und eine 160 GB HDD dabei ist ...
win7 home premium kostet 105,90 euro aufpreis ...
![]() |
#10 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Oder du pfeifst drauf gehst ein paar schritte zum Goldadler und nimmst die DSP version um 90€ (15€ gespart). Da kann net einmal der Goldi was falsch machen.
|
![]() |
![]() |
![]() |