![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.08.2001
|
![]() Moin Leute,
ich wollte mal kurz über den Fortschritt meines 737-Projektes berichten: Also die elektronische Sache ist jetzt soweit abgeschlossen. Mit dem neuen FS2002 funktioniert alles wunderbar. 2 Leistungshebel unabhängig voneinander steuerbar. (allerdings hab ich die Schubumkehr noch nicht zum laufen gebracht. Die Throttles gehen nicht auf Idle zurück sondern bleiben noch etwas drüber, aber ich denke das kriege ich hin.) Es fehlen aber auch noch Flaps und Speedbrake. Die Thrustlever hab ich soweit auch fertig, nur bin ich seit dem letzten etwas gehandicapt, weil ich mich am noch nicht entgrateten Hebel geschnitten hab. Kapselblutung.SPITZE! ![]() Aber Indianer kennt keinen Schmerz. Das nächste ist dann die Lagerung der Hebel, sowie die Reverser. Wenn ich mal an ne Digicam komme, mach ich ein paar Fotos Greets Tom |
![]() |
![]() |