![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() thx für die Liste (und OmniBoot, auch wenn ich noch nicht die Zeit dafür hatte)
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Aber gerne, lieber Freund. Was OmniBoot betrifft, kann man ja nur allen gratulieren, die keine Zeit mit Systemwartung verbringen müssen. Aber Downloaden wäre nicht unklug, weil es ist ein freier Filehoster und das wird nicht ewig online bleiben.
Im schlimmsten Fall müsstest Du dann auf die nächste Version warten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Danke für die Liste, die ist Spitze.
OmniBoot lade ich mir derzeit runter, zur Sicherheit, man weiß ja nie was kommen mag. ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Gleichfalls, Christoph
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Weiter im OmniBoot, der Diskussionsthread, dort gehört´s hin.
![]() |