![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() da schalt ich heute in der Früh den PC ein - und siehe da - er will beim Start auf einmal ein Kennwort. Habe sicher noch nie eines eingegeben. Weder für mein Benutzerkonto(auch admin) als auch für den Administrator. Viel zuviel Zeit beim booten. Sonst arbeitet keiner an dem PC.
Alle meine anderen handelsüblichen Kennworte bereits ausprobiert. Abgesicherter Modus, letzte funktionierende...ect. ausprobiert - er läßt mich nicht mehr rein. Was tun ausser neuaufsetzen? Langsam wirds fad ![]() ![]() (schreibe gerade von meiner Linuxkiste)
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Auf der BootCD in meiner Signatur, Mini-Version reicht, kommst Du beim Start in ein Hauptmenü, da ist ein Tool: NT-Offline-Password-Editor. Das startest Du und damit kannst Du das Administrator Passwort löschen. Du kannst es auch hier direkt runterladen. Dort ist auch eine FAQ, bitte vorher für die befriedigende Anwendung lesen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() @ Don Manuel
sorry, aber die Boot CD funzt nicht. Zumindest nicht bei mir. Keinerlei Veränderung. Will noch immer Kennwort; nach Eingabe von ADMIN etc. (steht so in dem Tool) gehts auch nicht. Hilft sicher nur neu aufsetzen. Hab ich schon gemacht, schreibe gerade damit. Trotzdem thanks für Mühe ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Das tut mir sehr leid, da muss in der Anwendung was schief gelaufen sein. Denn ich habe es von W2K bis Vista erfolgreich getestet. Aber jetzt ist's ja schon wurscht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.12.2004
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |