![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
System-Tools Alles was das System pflegt, hinterfragt, aufräumt oder sonstwie 'besser' oder 'sicherer' macht |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
-------------
![]() |
![]() CLIPX
http://clipx.org/ Clipx ist ein Manager für die Zwischenablage, welcher bis zu 1024 Einträge in die Zwischenablage speichern kann und wieder zur Verfügung stellt sehr praktisch, wenn man mehrere Texte/Bilder/etc. irgendwo einfügen möchte, man muss nicht mehr einen Teil kopieren, zur anderen Anwendung wechseln, dort einfügen, usw.; man kopiert alle Teile auf einmal und fügt diese nacheinander wieder ein auch mittels Hotkey (bei mir zB. Win+Y) bedienbar auch ein paar PlugIns gibt es, zB. um manches permanent zu speichern, bzw. die Farbe der Pixel unter dem Mauszeiger zu kopieren Ich verwende die Version clipx-1.0.3.9g x64 unter Vista 64, bzw. in der Arbeit die 32 Bit Version unter XP, in der VirtualBox unter Win 7 RC2 mag es nicht laufen andere Beispiele, insbesondere für andere Betriebssysteme sind erwünscht, bei Problemen und Fragen bitte einen eigenen Thread unter Software erstellen, danke
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |