![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() Hallo
würde mir gerne eine zulegen um in die Welt der Fotographie einzusteigen da ich mich wenig auskenne wäre ich für tipps dankbar ich habe mir die EOS 450D ausgesucht, eine gute Wahl oder gibts was besseres für den Anfang http://www.amazon.de/Canon-SLR-Digit...1548201&sr=8-1 dannke für die Hilfe thx
![]() |
#2 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Im Prinzip kein Fehler-aber nimms in die Hand schau ob dir das mit dem Menü auch alles passt, obs das auch alles in absehbarer zeit "raffst".
Nicht rein auf den Versandhandel verlassen-denk daran das du das Ding oft länger in der Hand hast-das muß man ausprobieren! Habe selber die 400er und da wurde der Griff bei Konzerten auch schon strapaziert (passt aber für mich)! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
11110110001
![]() |
![]() Nikon D40 - zur Zeit unschlagbar günstig und sehr gut - verwende meine schon seit zwei Jahren und liefert ausgezeichnete Bilder.
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Jo eh 6,1 MP -die kannst dir ja wirklich aus dem Kopf SCHLAGEN-er denkt an 12MP!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Stammgast
![]() |
![]() http://www.amazon.de/product-reviews...owViewpoints=1
...zu dieser Cam gibt es schon 79 Meinungen. Ich schaue mir solche Rezensionen meistens an.
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() also ist meine wahl nicht so schlecht
noch eine frage habe noch ein objektiv von einer analogen Spiegelreflexk kann man das nich benutzen? thx
![]() |
#7 |
11110110001
![]() |
![]() Die Canon würd ich ned nehmen - kommt in der BildQuali ned an die Nikon ran - auch wenn sie 12MP hat - was im übrign nichts über die Qualität aussagt
![]()
![]() |
#8 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Die Canon kannst ruhig nehmen, es wird immer einen Zwist zwischen Canon und Nikon und Olympus und Pentax usw. Benutzern geben.
Die 450 ist voll O.K.!
![]() |
#9 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.05.2009
|
![]() die canon ist eine gute wahl. habe ich auch als erste spiegelreflex genommen. war sehr zufrieden, ausserdem macht die canon echt super qualitätsbilder! die 450 ist wirklich ok. ist auch leicht zu bedienen!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |