![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Wer seinen Informationsstand bezüglich 120mm-Lüftern aktualisieren will, möge sich den Test auf PC-Experience zu Gemüte führen.
http://www.pc-experience.de/wbb2/thr...threadid=29175
![]() |
#2 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Sag willst dich nicht um die News kümmern -du machst da Threads ohne ende auf -das gehört alles nach News IMHO!
![]() ![]() Übrigens gestern wurde eine neue schraube veröffentlicht.....interessiert auch keinen -wer sowas braucht wird eh danach suchen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Also da bin ich nicht ganz Deiner Meinung, Ínformationen, besonders hinsichtlich "Erfahrungen", sind ggf. sehr hilfreich.
Ob diese Unterforum das richtige ist, drüber kan man streiten, wir tun´s aber nicht. ![]() Und laß ihn doch posten, er will auch nach oben kommen. ![]()
![]() |
#4 |
Commander Jameson
![]() |
![]() @Baron
Vielleicht interessiert es Dich nicht, andere vielleicht doch. Ich habe mal vor kurzem kritisiert, dass die News auf der Startseite nicht besonders aktuell seien. Daraufhin hat sich da ein bißchen was getan. Mir ist aber auch aufgefallen, dass sich bei News & Branchengeflüster und eigentlich auch bei Hardware & Beratung nicht wirklich viel tut. Na ja, ehrlich gesagt in anderen Themenbereichen ebenfalls. Wenn ich das nun wieder moniert hätte, wären nur wieder bissige Kommentare gekommen. Na gut, von dir kommen sie sowieso. Na jedenfalls habe ich gedacht, ich tu was und kritisier nicht nur. Aber das muss natürlich nicht sein.
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() @garfield36
Danke für die ganzen News Postings! Weiter so. @Baron Wenn dich die News nicht interessieren, brauchst sie ja nicht lesen. Und zu deinen Postings hier im Forum braucht man wohl eh nicht mehr sagen... wolv |
![]() |
![]() |
![]() |