![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.10.1999
|
Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Casio Taschenrechner (Casio FX-991MS) kann diesen aber nirgends in Wien finden. Kennt irgendwer ein Geschäft wo man Casio Recher bekommt, bzw. welche bestellen kann?
mfg Caix |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
frage diese Firma
Peak-Service für Labortechnik GmbH Brown-Boveri-Straße 8 / 7 A 2351 Wiener Neudorf Tel.: 02236 - 89 24 44 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.10.1999
|
Danke! Hab mich dort mal umgehört, war aber wenig erfolgreich. Peak hat einen Servicevertrag für Casio aber die haben gemeint, ich solls bei Cosmos, Saturn, Niedermeyer usw. probieren. Da war ich überall schon - die haben maximal diese billig-Taschenrechner, die höchstens zum €-Umrechnen brauchbar sind. Bestellen kann man auch nix, weil sie auch keine anderen Rechner im Produktsortiment haben.
Übers Internet bestellen würde zwar funktionieren aber wenn der Rechner 15 € kostet möchte ich nicht nochmal 15-20 € Versandkosten dazuzahlen. mfg Caix |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 15.08.2009
|
ich würde dir empfehlen mal auf taschenrechner online kaufen nachzusehen. dort gibts irgndwo ne liste mit online shops für taschenrechner.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Stammgast
![]() |
Leichenschänder...
|
|
|
#6 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 15.08.2009
|
oh sry, hab voll vergessen aufs datum zu schauen.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
11110110001
![]() |
|
|
|
#8 |
|
Commander Jameson
![]() |
Na da muss man wohl sehr tief graben um einen Thread aus 2002 zu beantworten.
![]()
|
|
|
#9 |
|
Veteran
|
Hallo!
Habe meinen Casio Taschenrechner (HS-8VER) bei conrad gekauft. Mfg Wolter |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
So jetzt gibts wirklich bald den "Leichenschänder of the Month"-Thread!
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|