![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
![]() Es ist heute innerhalb der letzten Tage zum 3. Mal passiert.
Ich bin auf einer Internetseite und plötzlich kann ich nicht scrollen, nicht vor- und zurück, nicht schließen. Strg/Alt/Entf. öffnet den Task Manager, der sagt, daß die besagte Seite "ausgeführt" wird. Merkwürdigerweise steht unten www.neckermannreisen.de, obwohl ich nie auf dieser Seite war. Meine Seite läßt sich im Task Manager beenden, der Taskmanager ("Prozesse 45, CPU-Auslastung erst 0, dann 2%, Speicher 418, was ist das?) ist leer - aber meine Seite noch unveränderbar da. Auch das Fenster des Taskmanager scheint eingefroren. Weder dort noch über Start geht "Herunterfahren". Nach ca 10 Minuten löst sich alles auf, ich kann über Start neu starten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() http://technet.microsoft.com/en-us/s.../bb896645.aspx
damit kannst du prüfen, welche Programme wo, wann zugreifen wie ich schon in anderen Threads bemerkte, ist meine Glaskugel noch immer auf Reparatur, ein wenig mehr Infos wären daher hilfreich... PS: vielleicht sollte ich den Vorschlag aus einen Beitrag unter Dau-Jones wahrnehmen: ein Seminar eines Amazonas (nicht Amazon ![]() ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() und nachdem das beim herumsurfen auf "neckermann-reisen.de" passiert würd ich das ganze thema eher in software oder viren ansiedeln
hardware ist m.E. das falsche forum ![]() aber was weiß ein fremder ![]() eine möglichkeit ist noch der 10_minuten_spam_alles_zu_mit_allen_ressourcen_die_ da_sind_trojaner
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Wie auch immer, Cache leeren, Scan mit Spybot und adaware schaden nicht
![]()
![]() |
#5 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() start/programme/zubehör/systemprogramme/systemwiederherstellung
stell den pc zu einem zeitpunkt an dem er ncoht funktioniert hat wieder her und gut is
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() @zigeina
ich war aber nicht auf der Neckermann-Seite, sondern auf einer Konsumentenberatungsseite. Danke, Purgatorio Pro mit Cachee leeren hab ich erst letzte Woche gemacht, die anderen empfohlenen Sachen laß ich noch durchlaufen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() Zum ersten Mal, daß Spy Bot bei mir etwas gefunden hat.
Ad Revolver 1 Eintrag Double Vlick 1 Media Plex 2 Right Media 1 und Tradedoubler 1 Habe die "markierten Probleme" entfernt und behoben. Was können die anstellen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Die telefonieren im schlimmsten Fall nach Haus, wollen dein Surfverhalten erkunden, scheinen aber sonst harmlos zu sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]()
![]() |