![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.05.2009
|
![]() ich hab mir gestern für meinen linksys wrt54gl router die tomato firmware runtergeladen und bisschen rumgestellt bei sendeleistung usw. dann bin auf den punkt QoS gekommen und hab mir mithilfe einer anleitung die reihenfolge festgelegt, blos merkt ich nichts davon noch hab ich das system richtig verstanden.
anleitung nach der ich vorgegangen bin (hab eigentlich auch die % so wie er) http://www.decimation.com/markw/2007...ato-qos-setup/ und hier das problem, prozente gleich bzw ähnlich http://img195.imageshack.us/my.php?image=wcm.jpg doch bei den prioritätseinstellungen werden äußerst komische kB werte angezeigt. http://img188.imageshack.us/my.php?image=wcm2.jpg finde sonst auch keine anleitungen mehr zu diesem thema |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() warum tust es dann, wennst es eh nicht verstehst was du tust
![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() ...weil ihm dazu geraten wurde?
... "wenn irgendwas ned rennt, knall mal a neue firmware druff, am besten eine fremde welche..."
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() als erstes hab ich die neueste von linksys probiert, da hatte ich aber alle 2h nen disconnect (wie im anderen thread beschrieben) mit tomato funktionierts bis dato besser. in verschiedenen foren hab ich dann von Qos gelesen und das es recht nützlich ist es zu verwenden, darum wollt ich es mal probieren...
also hilfreich waren eure beiden antworten ja noch nicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.09.2000
|
![]() Aber Du weißt noch immer nicht was Du eigentlich tust?
Eines weißt Du nun: Andere Foren sind immer besser als dass hier - gell??
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() es geht hier doch garnicht darum welches forum besser oder schlechter ist, es wäre nur schön wenn mir wer anhand der screenshots sagen könnte warum ich zb obwohl highest eingestellt ist bei "tranferred" nur 0-2kB steht obwohl die 90-100%(top 10%) eingestellt wurden.
|
![]() |
![]() |
![]() |