![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.11.2005
|
![]() Hi!
Ich bin auf der Suche nach einem Geschäft in Wien, dass das LENOVO IDEAPAD S10e ausgestellt hat. Würde es mir gerne mal ansehen. Kennt jemand vielleicht ein Geschäft? Gruß Ovaron |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() http://geizhals.at/?fs=Ideapad+S10&x=0&y=0&in=
Einige davon führen das Notebook im Sortiment, haben es aber nicht lagernd. Du könntest es ja über einen Onlineshop bestellen. (z.B Amazon) Wenn es dir nicht gefällt, schickst du es binnen einer Woche zurück. Oder frag mal direkt bei Lenovo Österreich nach, ob sie dir einen Händler nennen können, wo du das Gerät mal "Live" ausprobieren kannst. |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.11.2005
|
![]() ja, hab schon gesehen, dass es die Geizhals-Shops alle nicht lagernd haben.
Danke für den Tipp mit dem Anruf, ich werd das gleich morgen in Angriff nehmen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() Schreib bitte noch ob sie dir einen Händler genannt haben.
Es könnte ja auch für jemand anderen hier im Forum noch interessant sein. ;-) |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() hab telefonisch grad da: http://www.guntendorfer.at/shop/pi7/pd118.html bestellt.
mal sehen, wann das teil ankommt lg woodz |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() Super! Freut mich für dich.
Vielleicht postet du ja noch, ob du zufrieden bist damit. ;-) |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() ja, werd´s am wochenende bzw. wochenbeginn mal durchtesten.
was wär denn interessant zu wissen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]() Mich würde einfach interessieren, wie du insgesamt zufrieden bist. (Verarbeitung, Leistung, Temperatur, Geräuschlevel)
Ich denke, das ist hier auch noch für andere Leser des WCM Forum interessant. |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.02.2007
|
![]() In der aktuellen C't ist ein Vergleichstest mehrerer Netbooks; hier das Ergebnis für das Lenovo Ideapad S10e:
+ Günstig + Lange Laufzeit - Geringe Auflösung (1024x576 statt der üblichen 1024x600 -> Windows regt sich auf) - Touchpad nur 2.5cm hoch -> Scrolen fast unmöglich - niedrige max. Displayhelligkeit Laut C't ist das Samsung NC10 sehr gut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]() Woodz hat jetzt aber schon das andere Nebook bestellt.
![]() Ich bin jedenfalls gespannt ob er zufrieden ist. Wenn es ihm nicht gefällt, kann er es binnen einer Woche zurückschicken. (nur bei Onlinekauf und Versand) |
![]() |
![]() |