![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() also ich hab das schön etwas ältere spiel mafia installiert, das hat auch alles gut geklappt. als ich jedoch das spiel öffnete zeigte es im menü nur noch himmel an obwohl die kamera eigentlich dur ein zimmer schwenken sollte. dabei habe ich mir nicht sgedacht und ein neues spiel begonnen, jedoch hab ich jetz das gleiche problem im spiel. es ist überall nur noch der himmel zu sehn.
kann mir jemand helfen? Geändert von Lucky_Strike (07.12.2008 um 15:55 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() Paar Informationen über dein System wären nicht schlecht. Hast du schon patchen versucht. Schau mal auf DLH Net unter Patches nach.
![]() |
#3 |
SYS64738
![]() |
![]() oder schon mal den Kompatibilitätsmodus versucht?
Ein paar Angaben zum Sys wären aber schon wichtig, um Dir helfen zu können. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.11.2008
|
![]() kann mich nur der meinung meiner vorschreiber anschließen.
systeminfos wären sehr hilfreich. auf jeden fall den neuesten patch installieren, das gilt für alle etwas älteren spiele. welches direct x ist auf deinem system installiert? bisher hatten alle versionen immer den ganzen rattenschwanz der vorgängergenerationen angehängt, also direct´x 9 hatte alle versionen bis runter zu direct x 1 beinhaltet. seit direct x 10 ist das nicht mehr so, das hat nur noch teile von der version 9 integriert. es gibt aber zusatzpakete, die findest inm netz. viel erfolg! |
![]() |
![]() |
![]() |