![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.1999
|
![]() jaja.... ich gebe zu, dass mit vista keinen spaß macht.
wie aber bekomme ich ein suaber installiertes xp auf so einen rechner zum laufen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo!
.. indem du einfach von einer XP CD bootest, die Festplatte formatierst und XP installierst, sonst kann ich dir keine andere Antwort geben da du keine Angaben über den PC gemacht hast!
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() Alle Treiber vom Hersteller für Xp downloaden, auf einen USB Stick geben, bzw. CD, oder wenn vorhanden 2. Partition, dann die Festplatte mit der SetupCD von XP löschen (bzw. nur Paritition) und XP installieren
Stolpersteine, wenn auch nicht große, sind Sata Platten (Treiber auf Diskette laden und mit F6 einbinden in das Setup), ansonst nach der Installation einfach die heruntergeladenen Treiber installieren bzw. wenn vorhanden, die Treioer-CD vom Hersteller verwenden
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.12.2008
|
![]() ... und was es dabei sonst noch an Problemen geben kann, wird hier beschrieben:
http://forum.chip.de/windows-xp/faq-...to-971905.html Gruss Josef. |
![]() |
![]() |
![]() |