![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() speedtest.net ist mit Googls Chrome deutlich langsamer (liefert schlechtere Werte) als z.B. mit Feuerfux!?
Was sagt mir das ![]()
![]() |
#2 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() sehr hilfreich.
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
![]() Bei mir ists andersrum: mit Google Chrome (1.0) höhere Werte als mit Firefox (3.0.4).
Man wird aber mehrere Tests brauchen, um einen Trend ableiten zu können. Zumal noch weitere Faktoren mitspielen, um die Netzgeschwindigkeit zu ermitteln. Meiner Meinung nach nur eingeschränkt plausibel. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() seltsam. Beim Fux hab ich sogar ca. 13 Seiten geöffnet (als tab) und trotzdem ist er schneller. Bei chrom nur zwei Seiten. Und wir sind ja beide aus Wien. An den Firewalleinstellungen kanns nicht liegen.
![]() |
#6 |
11110110001
![]() |
![]() Also alle Achtung - um Chrome zu verwenden muß man entweder schon sehr mutig oder ziemlich ignorant sein >>> Chrom ist der größte "Datenspion" seit Einführung der Maleware. Ajo, ich würd ja auch gleich den Virenscanner killen - dann läuft der Rechner auch schneller.
![]() |
#7 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() vielleicht muss chrome erst google fragen, was beim speedtest rausgekommen ist
![]()
![]() |
#8 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() kill ID hab ich schon längst drauf
![]() Baron, lass sie lallen, "sie haben ihre Bildung aus der Bild" ![]()
![]() |
#10 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Na na - Zoni und Holzi sind schon ganz in Ordnung-nur dieser "huch Google" Reflex ist schon ein bisserl kindisch-wissen wir doch alle das es für alles auch gegenmittel gibt!
Was mir am Chrome gefällt ist die Geschwindigkeit! Beispiel:Firefox braucht zum starten am Rechner meiner Frau ca.1 min (ok hat auch alle möglichen Plugins drinnen!) Chrome 10sek und reist den itipp gleich mit auf (online anzeige Wiener Verkehrsbetriebe-wann kommt der nächste Bus zur Haltestelle ums eck!) Die Onlinebanking Sachen mach ich auch über FF! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |