![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.11.2008
|
![]() Hallo erstmal, ich habe dieses Notebook ersteigert und wollte die Hdd austauschen, da habe ich das Verbindungkabel (Datenkabel) von Hdd zum Motherboard beschädigt.
Ich suche nun so ein Kabel, aber nichts gefunden, außer das man bei ebay verschiedene Sony Vaio defekt kaufen kann, ich habe aber keine Ahnung ob dieser Anschluß mit Datenkabel von Motherboard zur Hdd serienemäßig ist bei Sony (also bei anderen NB von Sony) drinnen ist. So sieht das Datenkabel aus - ![]() Wer einer nur irgendwas weiß bitte mir schreiben - Siegfried |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Willkommen im Forum!
Das Foto ist nicht sichtbar, du musst das Foto als Anhang hochladen (und nicht auf deine Festplatte verlinken).
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.11.2008
|
![]() Oh dankeschön - wußte ich nicht mit dem Bild - so sieht das Datenkabel aus -
sony vario datenkabel.jpg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Stammgast
![]() |
![]() Das Kabel dürfte Sony spezifisch sein. Glaub nicht das die so oft das Kabel ändern. Ausschlachten aus einem defekten book müsste passen.
![]() |