![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Warum kann ich meine email-Adresse nicht auf eine gmail-adresse ändern?
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
Weil sich ein großteil der Spamer über eine gmail adresse anmelden möchte.
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
![]() |
Außerdem könnte man anstatt "was soll der Bledsinn" eine konkrete Frage schreiben
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Das hat ein Schichti net notwendig!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Wie auch immer, einer mit den nötigen rechten möge bitte meine emailadresse auf schichtleiter<ätsch>gmail.com ändern, vielen dank sehr lieb
kthxbai ![]() schichtleiter |
|
|
|
#6 |
|
Retro Computing Fan
![]() |
Bin auch auf dieses Problem gestossen. Inode abgemeldet und mit mobilem Internet nur eine gmail adresse gehabt, und so musste ich eine nicht mehr aktuelle mailadresse ein paar Jahre stehen lassen.
Vor allem eine Änderung von normaler auf eine gmail Adresse würde kein Spammer machen weil es unlogisch ist.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Nicht der einzige, aber der beste Gratisanbieter (7GB Speicherplatz, IMAP, Push-Email aufs Handy)
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
Habts ihr alle nur eine einizige email adresse? ich hab mindestens 20 von denen ich 5 oder so auch benutze. Kann man ja immer problemlos zu einem sammelaccount weiterleiten lassen...
|
|
|
#10 |
|
verXENt
![]() |
Wenn man eine Domain hat, kann man auch das hier nehmen:
http://www.google.com/a/help/intl/de...tions_spe.html |
|
|
|