![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.08.2008
|
![]() Welches Gamepad findet ihr am "besten" -> liegt gut in der Hand , Wireless oder doch mit Kabel,Könnt ihr mir eines empfehlen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Gewöhnungssache.
Da selbst PS-geschädigt hab ich ein Logitech Rumblepad 2 (den Adapter um ein original Sony zu verwenden vergesse ich immer zu kaufen) Andere finden wieder das x-box-pad super. Abraten würde ich dir von no-name-Pads, besonders denen mit gaaanz viel Knöpfchen, Schalter, Regler... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Also ich finde das XBOX360 Pad sehr gut - liegt gut in der Hand und die Verarbeitung ist auch sehr gut.
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
![]() Also ich verwend auch das Logitech Rumble Pad....komme damit sehr gut zurecht. Liegt wohl auch daran das ich ich diese Art von Konstruktion seit Ewigkeiten von PSX und PS2 gewohnt bin.
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Da ich ne Xbox360 hab verwnde ich immer das Pad !
Muss sagen das ich damit sehr zufrieden bin nen Shooter kann man damit natürlich nicht zocken aber die Games die dafür geeignet sind lassen sich alle wunderbar spielen ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.04.2000
|
![]() Ich hab mir vor 2-3 Jahren das Cordless Rumblepad 2 gekauft und verwends heute noch.
Batterien muss ich nicht so häufig wechseln (ich schätze alle 2 Monate, ich spiel 1-2x für paar Stunden/Woche) und hatte bis jetzt gar keine Probleme (unter WinXP). |
![]() |
![]() |
![]() |