![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Wie kommt man zu dieser zweifelhaften Ehre?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Es ist Wahlkampf, und wer bezahlt, darf werben. Haben wir sicher unserem Baron zu verdanken
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Habe es mir eh gedacht. Hatte aber LF unter Verdacht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Du meinst Lord Frederik?
Kann mir nur bei Baron eher als bei Lord vorstellen, dass solche nicks mit Bedeutung (Lord ist ja bei uns kein Titel) eventuell bei der Platzierung von Werbung eine Rolle spielen, aber das war auch mehr im Scherz gemeint, ich glaube weder Lord noch Baron ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() steht doch eh oben dabei, dass der werbebanner von tripple.at kommt - darauf hat wcm keinen einfluss. wenn es stört, kann man es blocken, ansonsten gönnt wcm die paar werbeeinnahmen - immerhin stellen sie uns das forum kostenlos zur verfügung!
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Das glaube ich auch. Warum kommen die aber gerade zu WCM. Da ist der Zuse noch in den Windeln gelegen haben wir die Kriegsverbrecher, Plünderer und Ausbeuter (leider nur politisch und nicht auch wirtschaftlich) vertrieben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() die kommen eben nicht extra zu wcm, kommt eben über den werbebanner
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Mir ist das aber in anderen Foren auch schon aufgefallen, z.B. beim Standard: Da ist irgendein Artikel z.B. mit einem Mordfall und dann kommt ein Inserat mit Immobilienangebot oder andere absurde aber durchaus logische Zusammenhänge. Ich vermute, dass diese Werbedienste schon Schlagworte suchen und danach platzieren, halt mit Maschinenlogik.
Foren, in denen sich die Leute mit Adelstiteln bezeichnen, könnten da durchaus auf dem "Speiseplan" stehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Ich finde es auch nicht so tragisch solange keine Faschisten inserieren.
Monarchisten sind am Abstellgleis |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Wie schon Holzi meinte, kann uns eigentlich egal sein, wer hier Werbung bezahlt. Weil egal aus welcher politischen Ecke: eine Beeinflussung des WCM kann da völlig ausgeschlossen werden.
|
![]() |
![]() |
![]() |