![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Hallo !
Folgendes Problem: Habe gestern meinen PC ganz normal heruntergefahren. Als ich ihn heute starte, sagt er mir, daß Windows XP neu aktiviert werden muss, weil erhebliche Änderungen an der Hardware vorgenommen wurden. Nur, ich habe nichts verändert !!! Das einzige, was in den letzten 2 Tagen "verändert" wurde, ist, daß mein Internetzugang nicht funktioniert, weil durch einen Blitzschlag mein Modem kaputt gegangen ist, und ich nur mehr mit Notebook und Mobile Internet online bin. Jemand eine Idee, was da passiert sein könnte ??
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() hast irgendeinen treiber neu installiert? ich hatte das mal als ich einen grakatreiber deinstalliert und einen neuen draufgemacht hab.
und bei vista muss ich sowieso jedes monat aktivieren, weil jede auch noch so kleine änderung das nötig macht ![]() aber is ja eigentlich kein problem, einfach aktivieren und du hast wieder ruh. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Bitte was??? Ich hab Vista 7 Monate oben gehabt unzählige Male Treiber rauf und runter geschmissen für die Graka weils immer Troubs gab und da musste Ich nie was aktivieren. Einmal nachm aufsetzen und das wars.
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() war vllt nicht deutlich genug, ich hab bei vista hardwareänderungen gemeint, nur bei xp hatte ich einmal das problem dass ichs nach der treiberinstallation wieder aktivieren musste.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Ja sry irgendwie bin ich heute nicht ganz auf der Rolle. Sry.
![]() |
#6 |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Na, wie gesagt. Ich habe überhaupt nichts verändert ! Keine neuen Treiber, keine neue Software, nichts.
Habe sogar kontrolliert, ob vielleicht ein RAM-Riegel aufgrund eines Defektes nicht mehr erkannt wird. Auch nicht !
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
![]() |