![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.11.2000
|
![]() Hi,
kennt jemand einen Boot Manager für WIN 98? Freeware wäre SUPER !! Ich möchte 2 Partitionen erstellen, eine für Office Programme und eine für Flightsims. Danke im vorraus, ppl |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
|
![]() Hi, habe ich auch mit großem Erfolg.
Ich habe mir von PowerQuest Partition Magic 4.0 gekauft. Ist kinderleicht zu bedienen, selbst Partitionen kann man verschieben. Die Version 4.0 reicht aus. Kann man allerdings unter WIN2000 nicht verwenden. Freeware Programme kenne ich nicht. Greatings JK |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Hallo ppl
ich hab einen - funktioniert wunderbar mit linux, w2k, w98, w95, me ... und das beste...für null mark ! (freeware) melde dich bei interesse, dann schick ich ihn dir ! gruss jeNs. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Partition Magic 4.0 ist gut, nutze ich auch. Unter Win2000 läuft der zwar nicht, braucht er aber auch nicht, weil Win2000 ein eigenes Partitionierungsprogramm enthält.
Grüße ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Wenns für null Mark sein soll: OS/2-Bootmanager (gibts auch frei im Internet, google hilft da manchmal). CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() http://www.users.intercom.com/~ranish/part/
http://www.geocities.com/xfdisk2001/index_de.html die beiden kann ich empfehlen, nach dem OS2 Bootmanager enjoy PS: mit SP2 ist das Problem Win2k vs. OS2 Bootmanager behoben, für alle die es interresiert |
![]() |
![]() |
![]() |