![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Abonnent
![]() |
Ich hab ein problem
hätte hier ein Siemens SX1 mit Tmobile branding würd mir gern eine neue firmware drauf geben aber leider gibts die firmware seite von siemens nimma und bei benq wird das handy gar nicht gelistet ![]() weiters bräucht ich das plugin für den mobile phone manager damit ich mit meinem rechner synchronisieren kann.. aba nada nix zu finden im netz nur tote links auf die siemens homepage... kann ichs kübeln oder gibts noch eine möglichkeit an die firmware zu kommen? außer jemanden finden der bei siemens arbeitet und sie mir schicken kann...
|
|
|
#2 | ||||||||||
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.10.2007
|
Zitat:
![]() Zitat:
, super Gerät (bis auf die etwas gewöhnungsbedürftige Tastatur)Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber: der Mobile Phone Manager ist relativ groß (70 MB; ich hoffe du hast Breitband!) Zitat:
!!Zitat:
Zitat:
!Gucke mal zu erst, welche Firmware installiert ist (das is bei mir unter Tools, Info). Das musst du finden! Wenn die Firmware-Version kleiner als 15 ist, kannst du dir die neue Firmware installieren, wenn du schon 15 hast, installier dir trotzdem die andere 15er, weil das nervige(!) Branding verschwi ndet! Wichtigster Schritt: Daten sichern! Telefonbuch und SMS auf die Sim-Karte und Bilder, Videos, Musik auf die MMC! Im Internet nix zu finden, stimmt nicht! Ich hoffe du benutzt nicht nur Google! (Ich persönlich HASSE Google ). Daher Altavista, Suchbegriff "sx1 firmware update", Platz 1: http://web97.server-drome.org/Tutori...e-flashen.htmlDa steht alles weitere. Nur darauf achten, dass du beim Download der Firmware die "International" nimmst. Die andere ist für O2 (deutscher Anbieter). Wenn du diese installierst, sperrt sich dein Handy für O2 und du kannst keine anderen SIM-Karten mehr nutzen! |
||||||||||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|