![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hallo!
Ich möchte kommenden Sonntag eine Sendung eines Satellitenfernsehsenders aufnehmen, und zwar möglichst verlustfrei. Da ich jedoch selber nur einen analogen Kassettenrecorder besitze, wollte ich in die Runde fragen, ob jemand mit DVD-Recorder oder mit Hilfe eines PCs mir gegen einen Unkostenbeitrag etwas von Hotbird aufnehmen und mir dann zukommen lassen kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.03.2008
|
![]() sry normalerweise gern aber an meinem dach wird von ein paar idioten rumgemurkst so das der sat jeden tag verstellt ist und ich die lust verlier ihn dauernt neu einzustellen...kann also nix garantieren
"First they put away the dealers,keep our kids safe and off the street. Then they put away the prostitutes, keep married men cloistered at home. Then they shooed away the bums, then they beat and bashed the queers, turned away asylum-seekers, fed us suspicions and fears. We didn't raise our voice, we didn't make a fuss. It's funny ´cause there was no one left to notice when they came for us." |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() würd dir ja gerne was aufnehmen, ich bekomm allerdings nur astra rein
![]()
![]() |
#5 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Vielleicht sagst du uns, welchen Sender du meinst...
![]()
![]() |
#6 |
Hero
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |