![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.03.2006
|
![]() Hallo zusammen.
Kennt wer ein gutes Programm, wo ich Mails, Kontakte, etc vom MS Outlook 2002/2003 sichern kann? Ich sollte die Daten auf einen anderen PC übertragen. Noch wüsste ich gerne, wie man die Favouriten im IE 6.0 sichern kann. Ich freue mich von euch zu hören. Schöne Grüsse Benny |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Alles geht mit Boardmitteln:
IE: Menü Datei/Importieren & Exportieren ... dort kannst Du die Favouriten in eine Datei sichern und auf einem anderen PC mit dem selben Menüpunkt wieder einspielen Outlook: Mails, Kontakte, Kalender: Menü Datei importieren/exportieren; dort exportieren in Datei, .pst Datei; beim Exportieren alle Unterordner einbeziehen. Diese .pst Datei kann dann ebenfalls am neuen Rechner mit dem gleichen Menüpunkt wieder importiert werden Outlook Einstellungen (& Office): MS Office Tools - Assistent zum Speichern eigener Einstellungen - schreibt Office+Outlook Einstellungen in Datei, kann ebenfalls am anderen Rechner wieder eingespielt werden (ACHTUNG: funktioniert aber nicht mehr mit Office 2007).
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.03.2006
|
![]() Hallo Oli,
Vielen Dank für deine rasche Hilfe ![]() Gruss Benny |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |