![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
mich nervt es, daß ich, wenn ich für meinen mp3-player starke AAA-akkus kaufen will, immer welche im internet bestellen muß.
gibts denn in wien keine möglichkeit, sowas zu bekommen, ohne überhöhte versandgebühren dafür bezahlen zu müssen?
|
|
|
#2 |
|
big poppa pump
![]() |
Saturn/Conrad/MediaMarkt/Cosmos
An sowas denkt aber heutzutage niemand mehr... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Beim Radiobastler
![]() In einer Seitenstraße von der Mariahilferstraße gibts den "Technotronic" dort bekommst du die einzeln und es gibt ne Riesenauswahl bzgl. Kapazität und Typ. |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
Technotronic in dert Zieglergasse,aber teuer. |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Super-Moderator
![]() |
Zitat:
![]() 2 packlers eneloop bestellen => kostenlose lieferung => http://www.amazon.de/Sanyo-eneloop-B...6558834&sr=8-1 man kann natürlich den weiten weg zum conrad auf sich nehmen (sprit kostet ja eh nix) und für die selben akkus 1,4 euro mehr bezahlen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.11.2006
|
Habe Akkus auch immer vom Amazon genommen. Über 20 Euro kommt man immer leicht --> kostenlose Lieferung.
Wie oft musst du denn "immer" neue Akkus bestellen für deinen mp3-Player?? |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Zitat:
Ich habe Akkus schon mehrere Jahre in Verwendung, sowohl AA als auch AAA, etc.. Schau mal unter Elektronik(-Basteln), da wurden schon mehrfach Erfahrungen gepostet.
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
danke für die tipps. "immer" ist eh nicht so oft, nur ich verschmeiß die dinger irgendwie ständig (oder vergesse sie beim waschen in einer hose), daher brauche ich jetzt schon zum 4. mal ein paar neue akkus.
![]() die letzten habe ich bei accushop.de bestellt, aber wie gesagt -> teure versandgebühren.
"Life is like a box of rockets," said the Marine. "You never know what you´re gonna ret." Then he pulled the trigger of his BFG9000. Geändert von RaistlinMajere (31.03.2008 um 16:01 Uhr). |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
EBS das bekommst du sie gratis
![]() |
|