![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.07.2001
|
![]() Hallo
ich hab eine Website mit domain und alles, nur hab ich nicht alles auf dem Webspace sondern betreibe zusätzlich einen privaten webserver (apache) jetzt hab ich eine subdomain angelegt welche auf meinen privaten webserver verweist soll heißen man gibt ein sub.domain.at und wird weitergeleitet auf http://123.132.123.123 (meine ip halt) nur ist es derzeit so das wenn man sub.domain.at eingibt natürlich weitergeleitet wird so wie es sein soll nur steht dann sofort meine ip in der adressleiste was sehr unschön ist jetzt meine frage gibt es eine mögl. das die ganze zeit wenn man sich auf meinem webserver befidnet weiters sub.doamin.at in der Adressleiste stehen bleibt statt meiner ip add. ?? weiß das es mittels framset geht aber ich mag keine frames (da die nicht sehr kompatibel sind zb pda, handy usw) danke und lg