![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
![]() Hallo !
Leider scheinen sich Fsmeteo und dsl (Software auch von t-online) nicht zu vertragen. Wenn ich versuche das Wetter herunter zu laden, stürzt FS METEO beim download der Winde ab. Strg* Alt* Entf gibt mir sodann die Info, dass das programm nicht mehr reagiert. Ich scheine allerdings nicht der einzige mit diesem Problem zu sein. Weiß jemand Rat???? Grüße, Nils |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Hast Du es schon einmal komplett ohne die T-Online Software versucht? Du kannst T-DSL von Hand einrichten. Dann kann es eigentlich keinen Grund für irgendein Programm mehr geben, sich irgendworan zu stören. Die Netzanbindung läuft dann ja mit Bordmitteln und ohne irgendwelche das System verbiegende Software. T-DSL hast Du von Hand in 2 Min installiert.
Schöne Grüße Marc |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Hi Nils!
mach Dir da mal keine Gedanken drüber. Dieser Zustand ist bei FS Meteo ganz normal. Laß ihn einfach eine Weile in Ruhe. Irgendwann gibt er Dir Dein Wetter. Das Problem liegt nicht an Deiner T-Software, sondern daran, das FSMeteo einen sog. Registrierungsserver besucht um abzuchecken ob Du berechtigt bist die Software zu benutzen. Erst dann holt er sich die Wetterdaten. Ich schätze mal das der Regisserver und der Wetterserver unterschiedliche sind, sodaß unterschiedliche Zugriffszeiten entstehen. Also einfach starten und abwarten. Ist er einmal fertig, geht das Wetterholen schneller. MfG Sven
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() cool, diese t-offline software nervt mich sowieo, wie kann ich das denn von hand machen?
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
![]() Hallo !
Erst einmal Danke für die Antworten! Ich persönlich glaube nicht, dass das Problem mit dem Server zusammenhängt, denn das Programm hängt sich komplett auf! In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass der Autor des programms das Problem kennt, aber nicht die Lösung. Nicht jeden muß allerdings das gleiche Schicksal ereilen. Ich habe zuvor AOL benutzt und da sich die Software bekanntermaßen nicht sauber deinstallieren läßt, könnten die Probleme auch daher rühren. Zum Umgehen der Software: Ich habe die kostenfrei Hotline der Telekom angerufen. Das ist die beste Lösung, denn man muß ne Menge Zahlen in der richtigen Reihenfolge eingeben. Grüße, Nils |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() nt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() Hi,
laß doch einfach mal FSMeteo stehen, warte mal ein paar Minuten und Du wirst sehen es läuft. ![]() Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |