![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() http://www.multikom.at/de/home/index.php
ich habe nur mal kurz reingeschaut, aber spricht was gegen multikom? Die gehören IMHO auch zur Telekom und bieten anscheinend das gleiche Produkt um 18,80 an, oder habe ich da etwas übersehen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Lady of the Rings
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Die technologie heisst dsl, dxl gibts nicht, ausser das ist ein werbeschmäh der firma xlink, die deren dsl halt dxl nennt. Genausogut könnens die technologie "ursupaleiwandtechnologie" nennen. Wenn die firma zur telekom gehört muss der standort auch nicht entbündelt sein, weil entbündelt heisst -nicht von der telekom-.
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.06.2004
|
![]() was mich hierbei stutzig macht ist "multikom austria telekom", heißt unsere Telekom aber nicht "Telekom Austria" ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() Das ist natürlich nur ein Name...
Die Firma hat nix mit der TA zu tun... Jeder kann sich so nennen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Klingt ziemlich reisserisch und auf Telefonierer abgestimmt die häufig Richtung Balkan anrufen.
Hat eigentlich irgendjemand die Handytarife ausfindig gemacht? Laut Übersicht sollte es vom Handy ins ö. Festnetz nichts kosten und allgemein Telefonate ins europäische Festnetz 3,5cent/min. Aber von Handy zu Handy z.b. ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() stimmt ja die tun nur so als ob sie zur TA gehören würden. Damit werdens vermutlich eh noch probleme bekommen. AFAIK ist das nicht zulässig wegen der verwechslungsgefahr.
Die spekulieren halt mit der 24monatsbindung und hoffen das viele das kleingedruckte nicht lesen. In max. 1 Jahr werden die leute dann hier im forum rumheulen das sie noch ein jahr lang doppelt so viel zahlen wie zur zeit üblich.
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Habe ich das jetzt bei denen richtig mitbekommen?
Anschlussgebühr: 79,00 Aktivierungsgebühr: 49,00 Hardware-Kaution ADSL- oder Kabel-Modem: 79,00 Hardware-Kaution WLAN-Router: 79,00 Hardware-Kaution Schnurlos-Telefon: 79,00 Hardware-Kaution Handy: 79,00 Versandkosten 9,90 Zusammen also 453,90 Euro! ![]()
![]() |
#9 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Billig! Geiz ist Geil!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() |
![]() Wenn ich mich nicht täusche, sind die in Lofer (Sbg) zuhause.
Zu Beginn der Telefonliberalisierung hatte ich von denen das Telefonangebot. War preislich sehr ansprechend und anfangs funktionierte auch die Abrechnung. Nach einigen Monaten gings dann aber rund. Die hatten Probleme inkl. und exkl.Ust. auseinanderzuhalten. Nachdem dann über ein Jahr die Rechnungen nicht in Ordnung warenund zahllosen Reklamationen, habe ich dort gekündigt. Ich kann nur hoffen, die haben die letzten Jahre genutzt und können jetzt endlich mit ihrer Verrechnungssoftware umgehen. |
![]() |
![]() |
![]() |