![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Hallo!
Für eine Bekannte sollte ich eine Access-Datenbank programmieren. Konkret geht es darum, eine Datenbank zu entwickeln, wo sämtliche Geschäftsfälle abgebildet werden sollen. Sprich: Aufträge mit den dazugehörigen Bestellungen, Buchungen (Zahlungen, Gutschriften, Rechnungen, etc.) Eigentlich alles nicht sonderlich kompliziert. Nur hab ich leider absolut keine Zeit, da ich selbst arbeite und nebenbei studiere. Darum suche ich jemanden, der das für mich übernehmen könnte. Die Tabellenstruktur und zwei Formulare sind schon fertig. Daran müsste man sich orientieren. Verbesserungsvorschläge sind natürlich willkommen und erwünscht. Eine Einschulung wie es meine Bekannte gerne hätte, bekommst du nach "Jobzusage". Der Stundenlohn beläuft sich auf 9 EUR/Stunde. Für jemanden, der sich auskennt, sollte das kein Problem darstellen. Ich hoffe, es findet sich hier jemand, der Lust und Laune hätte, mir unter die Arme zu greifen. Bei Interesse schreibe mir bitte ein paar Zeilen mit deinen Access-Erfahrungen per PM oder Email. Danke und bis bald!