![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.10.2007
|
![]() Hallo!
Ich weiss, ich lähme euch schon zu Tode aber ich weiss echt nimmer weiter: Hab jetzt via WLAN problemlos, mit guter Latenz und ohne Unterbrechungen Day of Defeat online gespielt. Will ich jedoch ins Internet, gehts nicht "auf ... wird gewartet" mit anschliessendem Timeout "Seite kann nicht angezeigt werden". Geh ich über LAN Kabel via Router rein funktionierts tadellos, also muss der Hamster (hab einen Hund, deswegen!) irgendwo zw. Router und WLAN Adapter begraben liegen. Worauf muss ich im Linksys Interface denn ganz genau aufpassen? Hab z.B. in den "Richtlinien für Internetzugriff" nix geändert, DHCP auf Auto, selbst den MAC Filter wieder deaktiviert. Soll ichs mal mit statischen Zugangsdaten probieren? Hab nur Angst, dass dann alles in die Luft fliegt...quasi. Die Dillo-Frage wieder ganz zum Schluss: Ist es eigentlich ein Problem wenn während der Herumfuhrwerkerei im Interface LAN Kabel im PC steckt UND der WLAN Adapter rennt? Bitte ein letztes Mal um Hilfe, ich hoff inständig Euch nicht länger mit dem Schmarrn malträtieren zu müssen... In beginnendem Wahnsinn, den Chellotechniker, der es nicht geschafft hat das Kabel an den gewünschten Ort zu ziehen, verfluchende S. Ahja, dem Zonealarm sollts auch wurscht sein, da hab ich einen sicheren IP Bereich von 192.168.1.1 bis xxx eingerichtet... |
![]() |
![]() |