![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Grüss euch
ich hab auf meinem notebook das Problem, dass wenn ich im abgesicherten Modus hochfahre plötzlich eine Paasswortabfrage wie im Windows mit Benutzer und Passwort kommt. Das wäre ja ansich nicht so schlimm, allerdings funktioniert zu diesem Zeitpunkt die Tastatur nicht. Das heisst ich kann da nix eintippen ![]() Was ich kann ich da tun, und seit wann kommt im abgesicherten Modus eine Passwortabfrage? lg Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Die Benutzer-Abfrage kommt auch im abgesicherten Modus (sonst wäre es ja noch einfacher, die Sicherheit zu umgehen).
Verwendest Du eine drahtlose Tastatur? Oder steckt die Tastatur an einem USB-Port? In beiden Fällen würde ich eine (alternative) Tastatur am PS/2 Port anhängen (es gibt ja USB/PS/2 Adapter), der sollte in jedem Fall funktionieren. lg Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Ich verwende ein Notebook.
Aber ich hab auf dem keine USB Tastatur noch hab ich einen PS2 Port ![]() Also es geht hier um die integrierte Tastatur. Treiber sind installiert und funktionieren auch! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Du kannst ja auch am Notebook probehalber eine externe Tastatur anstecken, oder?
Ich hatte mit einem Notebook auch einmal selbiges Problem, anscheinend wird beim abegsicherten Modus hier ein Treiber nicht mitgeladen; nach langem rumprobieren ohne Erfolg habe ich es dann mit der externen Tatatur erfolgreich versucht. lg Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Hab ich auch schon probiert geht genauso nicht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Hat sonst keiner eine Idee?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.11.2000
|
![]() "geht" die tastatur, wenn du ins bios willst?
![]() |
#8 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Ja dort funkts.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.11.2000
|
![]() ok, dann "hat" ja das notebook nix
![]() da spinnt offensichtlich das windows ... 1. startet windows auch im NICHT-abgesicherten modus? 2. und was passiert dann? 3. hast mal das bios auf defaults gestellt?
![]() |
#10 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Windows startet im abgesicherten modus bei der Eingabeaufforderung wo er das Passwort zum Benutzer will ist dann Schluss, weil die Tastatur ja nicht geht.
Bios ist bisher unverändert, und ja USB Unterstützung ist dort aktiviert ![]() Vorschläge? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |