![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hey Leute!
Ich bekomme morgen mein neues Macbook Pro!! Hab aber noch ein Problem.. Meine exteren Festplatte ist NTFS formatiert, und das kann os x ja leider nur lesen! die ganze platte in fat32 aufteilen ist schwachsinn, und macdrive hab ich auch schon probiert, da hab ich aber nur eine testversion, ich möchte meine platte schon hfs+ formatieren... gibts veilleicht eine andere möglichkeit? oder weiß wer wie man den key fürs macdrive bekommt?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.06.2004
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() danke mal!
aber das ganze wirkt reichlich kompliziert! was soll ich da genau machen? hast du das schon mal gemacht? hab es über google übersetzten lassen... aber da wird das ganze nicht unbedingt verständlicher... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() pm
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() thx für die pm!
hab jetzt was neues gefunden (danke für den link) namens macFUSE! hat jemand von euch erfahrung damit?? es ist so eine art treiber fürs os x für ntfs platten! oder ist es einfacher auf jedem windows rechner macdrive zu installieren?? |
![]() |
![]() |
![]() |